Das Unternehmen

Die EXCOVATUS Consulting GmbH wurde im Jahr 2014 gegründet.

 

Die beiden Gesellschafter haben langjährige, erfolgreiche  Erfahrungen im Top-Management von Gesundheitsdienstleistern in Betrieb und Immobilienwirtschaft sowie aus Best-Practice-Beratungsprojekten für multinationale Unternehmen aus verschiedenen Branchen.

 

Die gewonnen Erfahrungen und innovativen Ansätze wurden nun in dem gemeinsamen Unternehmen EXCOVATUS Consulting gebündelt.

 

Unser Anspruch ist es, durch hochwertige Beratungsleistungen und innovative Konzepte Unternehmen des Gesundheits- und Immobilienmarktes fit für die Zukunft zu machen und einen sozialen Beitrag für die erfolgreiche Weiterentwicklung des deutschen Gesundheitswesens und der hierin zu versorgenden Menschen zu leisten.

 

Mit dem modularen Best-Practice-Lösungsansatz und dem kooperativen Beratungsstil begleitet EXCOVATUS Consulting seine Kunden bei ihren Transformationsprozessen. Wir ermöglichen, dass sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, neue Nutzungsmöglichkeiten für Immobilien erschließen und somit ihre Erfolgsposition nachhaltig verbessern können.

EXCOVATUS Consulting GmbH

Fritschestr. 62
10627 Berlin

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:

 

+49 30 – 747 84 56 00

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Select your language:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 EXCOVATUS Consulting GmbH